I think I love you more – Logan Paul Song

Logan Paul sings 2017

Dass Logan Paul das nächste große Ding wird steht für mich mittlerweile außer Frage. It’s true. Er schafft es täglich mich mit seinen Vlogs zu begeistern, auch wenn es zuweilen für außenstehende etwas trashig wirken muss.

Für nicht eingeweihte: Logan Paul ist ein 21-jähriger Video Blogger (Vlogger) auf Youtube, der seit circa eineinhalb Jahren tägliche Videos über sein Leben in Los Angeles postet.

Durch seine Videos ist er mittlerweile mindestens einmal um die Welt gereist, hat zahlreiche Stars vor die Kamera bekommen, ist in Kinofilmen aufgetreten und hat einige Memes ins Leben gerufen (Stichwort: Spagat um die Welt).

Warum picke ich nun ausgerechnet Logan Paul gerade hier auf WieheisstdasLied?

Im heutigen Vlog war er bei einem Musiker in Venice Beach (bei Jack?) und hat mit ihm zusammen einen Track aufgenommen. Dabei bleibt er seinem trashigen Style treu: leicht elektronisch, kinky Neo-Pop, im Gigi-D’agostino Euro-Dance-Stil. Kurzum: es erinnert an die 90er.

Da aktuell nur ein Sample aus dem Vlog verfügbar ist, ich aber auf den finalen Song sehr gespannt bin, an dieser Stelle eine Selbstmemo zum Track “I think I love you more.”

Hier das Video und der Songtext der ersten Pre-Version von Logan Paul feat. Jack.

Logan Paul Vlog 10.02.2017

Lyrics so far

This always happens to me

….

You super hot

I’m super not

I bought you flowers babe

I do I do I do

I think I love you more

Keep tuned in. 🙂

Ein Gedanke zu „I think I love you more – Logan Paul Song

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.