MTV Felltier EMA 2009 – Electronic Yeti Spot

Die EMAs in Berlin stehen vor der Tür. Bei den Spots zur Ankündigung für das Event kommt im Abspann immer eine akustisch sehr gelungene Darbietung eines Yetis, Fellschmenschen, Felltieres oder wie auch immer man es bezeichnen mag.

Ich konnte auch nach ausführlicher Recherche weder auf der MTV Seite, noch der EMA 2009 Seite, noch bei Youtube das Video bzw. den Spot der im Fernsehen läuft finden…

Irgendwie geht mir der Sound nicht mehr aus dem Ohr. Es klang irgendwie elektronisch angehaucht und im ähnlichen Style wie bei der Einblendung der Werbepartner, was im übrigen auch nicht mal schlecht klingt, dieses Super-Mario Gefiebe. Ok. Ich werde mal weiter suchen und sobald ich den Name des Titels gefunden habe folgt gleich der Nachtrag im Posting.

Bin mir auch nicht ganz sicher, ob der Fell-Mensch-Einblender wirklich zum EMA Spot gehört oder ob es ein Standard MTV Zwischeneinspieler ist, dafür bin ich kein 24/7 MTVler.
Die EMAs in Berlin 2009 -> MTV EMA 2009

Bis dahin was von Flat Eric

Levis Werbung mit Flat Eriz


Offizielles Musikvideo Flat Beat
Stichwörter für den Fell-Spot:
Fell, Yeti, MTV, 2009, EMA, Berlin, Felltier, Spot, Tschubaka, Werbespot

GEFUNDEN!!!!

Danke für den Hinweis! Hier nun das Video zum MTV Spot 2009:

» MTV Yeti Spot – Electronic Style

»

12 Gedanken zu „MTV Felltier EMA 2009 – Electronic Yeti Spot

  1. Anonymous

    Hab den Spot gefunden, dank You Tube.
    Gib bei You Tube ” Spot MTV 2009 ” ein, da kommt er, bisschen gepimpt und länger.

    Antworten
  2. Anonymous

    … und ich glaube das Lied soll von nem Typ sein der Roman Rai heisst, check mal Myspace, da hat er ne Site, hab da aber nix gefunden.
    So, mehr hab ich nich rausbekommen… jetzt bist du dran, UUNNIIOONN

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.