MTV Yeti Spot – Electronic Style

MTV Yeti Fellmensch

Dank eines anonymen Hinweises 🙂 zu meinem Post MTV Felltier EMA 2009 – Electronic Yeti Spot hab ich jetzt den Yeti Spot von MTV gefunden. Und das noch in einer erstaunlich guten Qualität. Das Teil ist einfach der Hammer. Simpler Beat im guten alten Elektrostyle. Rock on – it’s a flat beat.
Den Name & Titel des Songs hab ich noch nicht gefunden – wird aber nachgereicht, wenn ich’s by the way finde.


MTV’s Yeti 2009 alias Mr Furry im Flat Beat Style

Hier gibt’s das Teil noch als High Res Video in HD bei Vimeo: MTV / Joy x 1000% / Mister Furry

related electronic stuff:

» Johannes Heil Pax – Electronic kind of Reversed whatever 

» Ben Klock . Pulse . a kind of clockwork orange in a bag of things

2 Gedanken zu „MTV Yeti Spot – Electronic Style

  1. Anonymous

    Ich wieder, auf http://www.Universaleverything.com ist ein 5 minütiges Video. Bei Minute 1:52 kommt Mister Furry und bei Minute 2:44 nochmal mit ein paar Kumpels.
    Also ich denke, es gibt keinen wirklichen Interpreten zu der Musik. Diese Firma macht Kampagnen für MTV, und daher denke ich das es so ein Hausinterner Sound ist.

    Grüße aus Berlin

    UUNNIIOONN

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.