Wie heisst das Lied – der Start

So, nachdem ich bislang auf wieheisstdaslied.blogspot.com über Songs, die ich suchte und fand geschrieben habe, soll es nun direkt auf wieheisstdaslied.de weitergehen. Aufgrund der doch etwas eingeschränkten Möglichkeiten von Blogspot soll es hier etwas interaktiver zugehen und evt. schaffe ich es auch ein wenig regelmäßiger als bisher in die Tasten zu hauen. Dem Motto “Lieder finden” wird natürlich weiterhin Treu geblieben, und neue Songs und mehr oder minder unbekannte Interpreten gesucht und gefunden werden.

Das Design von WieheisstdasLied wird sich definitiv noch ändern. Vorerst soll es es eine simple WordPress Theme tun, welches nach und nach noch angepasst werden soll. Im Großen und Ganzen soll aber dem Motto “Keep it simple and smart” gefolgt werden und möglichst wenig ablenkende Elemente integriert werden. Aber dies werde ich in den nächsten Wochen nach und nach ausbauen, je nach frei verfügbaren Kapazitäten.

Der erste Beitrag folgt in Kürze, so far – stay tuned – und hier gleich mein erster Song, den ich gesucht und gefunden habe, und der aktuell ganz oben auf meiner Playliste steht. Adele mit Rolling in the Deep – einen ausführlichen Bericht gibt’s in Kürze als extra Beitrag.

Adele – Rolling in the deep