Bye Bye Blogger – Hello World

Bye bye

Schön war’s auf blogger.com alias blogspot. Dennoch, weiter geht’s auf wieheisstdaslied.de – zum Abschied gib’t den Dauerläufer schlechthin: James Holden’s Eclipse for System 7 im Planet 7 Gewand. Wer den Song in seiner Gesamtlänge mal anhört und ein Herz für die elektronisch angehauchten Klangwelten hat, der wird im Sägezahnzyklus den Flow finden. Rock on!

Sorry, der Song läuft nun gefühlt zum 5. Mal durch – und was soll ich sagen – er läuft immer noch. Nun denn, auch wenn es fast das Theme zu Eternal Sunshine of a Spotless Mind – Jim Carreys Antithese sozusagen –  geworden wäre, nein, James Holden passt – und hier ist er. Bye.
Und see you im Web.

Und hier noch die beiden Eternal-Dauerläufer-Song:

Ok, der Song muss doch noch rein, nun aber. Bye! Schön war’s 


Eternal Sunshine Of The Spotless Mind Soundtrack

Ironie ist das Körnchen Salz, das das Aufgetischte überhaupt erst genießbar macht (Goethe)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.