Fast forward Electro System 7 mit Planet 7 RMX

Elektrodauerläufer

Ein treibender Beat gepaart mit simplen Loops – that’s it. System 7 mit Planet 7 im Holden Remix geht ins Ohr und nach vorn. Ein verdammt tanzbarer Track mit Suchtfaktor. Der Song läuft gerade im Hintergrund und so recht ruhig halten lässt sich dabei nicht – Hawtin’s Panickattacke lässt grüßen.

Der Track beginnt smooth und baut sich langsam auf – simple Elemente, die aber spätestens bei Minute 00:45 abgehen. Ein feiner Elektrotrack für zwischendurch eben und dazu noch zeitlos.

Das Original geht nicht ganz so nach vorn, dann muss es schon James Holden’s progressive, ins Ambiente gehende forward Electro-Version sein. Ich meine sogar, dass in der Version, welche es bei Amazon gibt, gar Elemente von Kalkrenner’s Hymne Sky and Sand zu hören sind. Vielleicht auch deswegen ist dieser Song aktuell ganz oben auf meiner Playlist. So – progressive Ambiente mit fast-forward thinking by System 7 mit Planet 7 im James Holden Remix.

Hier gibt es das Video bei Youtube – Rock on!


System 7 – Planet 7 (James Holden Remix)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.