Lyvo mit Seaside – Song aus dem Hyperlapse Video

Seaside meets Hyperlapse

Aktuell macht das Microsoft Hyperlapse Video mit den Bergsteigern die Runde. Der in der Präsentation eingesetzte Song ist ziemlich fesselnd und erinnert stark an die chilligen Klangkarussell Electro-Beats. Da ich den Titel nun bereits 10-mal hintereinander anhören musste, Grund genug für einen neuen Beitrag hier im Blog – Zuerst das Video zum „Hyperlapse“, und danach der Song einzeln Lyvo mit Seaside…


Microsoft Hyperlapse Youtube Video

Ihr solltet ab Sekunde 55 einsteigen, dann beginnt der Track. Besonders fesselnd finde ich persönlich auch die Art der Einbindung, dass zuerst die Standard-Video gezeigt wird, welches durch die Ruckler natürlich wenig ansehnlich ist, und danach in bester Apple-Werbung-Manier die Worte fallen: „… t-h-i-s i-s o-u-r R-e-s-u-l-t…“ ([this is our result] – bedeutungsvoll intoniert 😉

Animiertes Hyperlapse Gif Bergsteigen

Animiertes Hyperlapse Gif Bergsteigen

Hier noch der Track einmal bei youtube (solange er noch verfügbar ist) und der im obigen Video verwiesene Soundcloud Link – Have fun!


Song: Lyvo mit Seaside

Und gerade noch bei Soundcloud entdeckt, Lyvo kommen doch tatsächlich aus Dresden… endlich mal was Elektronisches aus den hiesigen Sphären! Rock on. 🙂


Soundlcoud: Lyvo – Seaside

» Lyvo bei Facebook

Info » Foto zum Beitrag von Heiko Schmieder (2014) – Strand Marielyst, Dänemark

weitere Electro Beiträge im Blog:

» Fast forward Electro System 7 mit Planet 7 RMX

» Teardrop von Chris Barratt – Electro-Song

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.