It’s undeniable – Adidas Spot Apashe Battle Royale

There will be haters

#Epic! Mächtige Beats im Stile eines Hudson Mohawke, so kommt Adidas mit seinem neuen Spot daher. Das Ganze läuft unter der Kampagne “There will be haters” – wie treffend.

Eben gesehen auf Pro7 und gefunden bei Youtube. Im Fernseh-Spot war zudem noch ein “It’s undeniable” zu hören… meine ich zu mindestens, welches in der Youtube Version nicht zu hören ist. Updates folgen sicherlich – hier erst mal der Spot und der Track auf Soundcloud.


Video: There Will Be Haters feat. Suárez, Bale, James and Benzema — adidas Football

Hier der Song auf Soundcloud – Apashe: Battle Royale (Haters Instrumental VIP)

Quellen:
https://www.youtube.com/user/adidasfootballtv
https://soundcloud.com/adidasfootball

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.