Musikpicks Juni 2019 – Shame on you (Google), Tourner dans le vide (TikTok) & Stars – Vice

Hier drei aktuelle Tracks, die einfach nur Spaß machen. Die Songs sind mehr oder weniger aktuell, sie sind einfach aufgepoppt und hängen geblieben und laufen bei mir täglich rauf und runter: Song aus der Google Werbung Juni 2019, Tourner dans le vide & Stars von Vice.

Google Werbung Juni 2019 – Abkühlung: Shame on you – Young fathers

Young Father – Shame on you

Ein Song der absolut nach vorne geht und irgendwie Dank der aktuellen Google Werbung auf meinem Radar aufgebloppt ist, ist “Shame you”.

Lange keinen so nach vorne gehenden Song mehr gehört. Ein schneller Beat, ein dröhnender Dauerton (im positiven Sinne) und kraftvolle Vocals. Ein Must-Listen-Song, wenn es den Begriff denn gibt. Läuft jetzt in der Dauerschleife. via “Wie heißt Lied aus Google Werbung 2019

Tourner dans le vide – Indila … via TikTok

Es gibt Songs, die poppen in einem x-beliebigen Insta-Whatsoever Verlauf auf und hauen einen schlicht vom Hocker. So geschehen bei “Tourner dans le vide”… ok, TikTok hatte ich schon in zig Werbeanzeigen gesehen, aber dass es eine Youtube-Insta-Alternative sein kann ist mir jetzt erst bewusst.

Man schnappt sich die beliebten Tracks auf der Plattform und landet auf unzähligen Song-Inspirationen. So eben “Tourner dans le vide”, was frei übersetzt “in der Leere drehen” heißt. In Kombination mit der aberwitzigen Clips, die einen an die goldenen Anfänge von Instagram erinnern, ist der Song schnell auf meine Dauerschleifen-Trackliste gelandet.

Hier das Original, bzw. die slow-Version, die etwas nach einem männlichen Sänger klingt und nicht so schnell wie das Original von Indila aus 2015 daherkommt.

Tourner dans le vide (Slowed Down)

Stars – Vice

Last but not least – ein Kontor Track – tzzz, dachte ich mir, als ich gelesen habe von welchem Label, aber dennoch, beim Hintergrundberieseln via Radio Fritz vom RBB aufgeblobbt und als gut empfunden. Auch ein Track, der einen durch den Sommer 2019 tragen kann.

VIZE feat. Laniia – Stars (Official Video HD)

Das war meine aktuelle Dauerschleifen Trackliste. Vielleicht ist für den einen, die eine oder das andere was dabei. Rock on! Not shame on you ;


Beitrag: Musikpicks Juni 2019 – Shame on you (Google), Tourner dans le vide (TikTok) & Stars – Vice

Stichworte zum Song:

Datum: 25. Juni 2019

Kategorie: Allgemein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.