Das Baby mit Bart – Dance Song

Nicht dass der Titel des Postings skurril genug ist, der Titel des Songs umso mehr: “Last night I was drunk”, heißt es da im Refrain. Okay, der Song kommt von Riva Starr Feat. Noze und heißt schlicht “I was drunk“. Warum nicht.

Dazu ein Baby mit Bart, fertig ist ein Musikvideo + passendem Song, das hängen bleibt. Ich hatte das Lied bestimmt vor zwei, drei Monaten gehört, und wenn es mal irgendwo im Hintergrund läuft, dann man gleich ein Bild im Kopf. Genial. Okay, hier eines der aktuell noch spärlich gesäten offiziellen Youtube Videos – Kontor macht’s vor wie es gehen kann, Video einbinden, Werbung drauf schalten, ggf. etwas kürzer machen, Link wo man den Song kaufen kann, fertig ist das Online Geschäft, bei dem auch das Plattenlabel verdient, unter Umständen gar mehr, wenn man es richtig anpackt, weil – ja, weil den Song mehr Leute quasi ‘via Werbung’ zu sich nehmen, und somit das ganze via Ads, Käufen und sonstigem Gema & Co finanzieren. Ok, ich schweife ab. Schöner Song, geniales Video – Danke Kontor!

Riva Starr Feat. Noze – I was drunk Musikvideo

Und jetzt nachdem ich das geschrieben habe und mir den Song nochmals anhöre, fällt mir doch glatt ein an welchen Song mich das erinnert. Er ist aus dem Jahr 2005 – ähnlicher/gleicher Beat, nur mit einer Kinderstimme. In dem Musikvideo rennt ein Mädchen im Trickfilm durch Welt : Un Monde Parfait von Ilona Mitrecey. Dann schließt sich ja der Kreis zum ersten Musikvideo. Fine fein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.